Details

Hübscher Zeichtrick-Stil und eine interessante Geschichte um vergessene Gegenstände und zwei Menschen auf der Suche nach einem Heimweg stehen im …

views on youtube: 3703
video rating: 4.75
duration : 4:59
likes: 76
dislikes: 4

Views: 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

12 Comments

  • PC Games 20 hours ago

    Wie gefällt euch der Stil des Spiels? Was für Gegenstände aus eurem Leben sind schon im Land der Vergessenen verschwunden? Schreibt uns in die Kommentare.

  • Jetzrod 20 hours ago

    Kleine Frage: Hat das Spiel auch japanische Synchro oder nur englische?

  • Husnain Naeem 20 hours ago

    Hmmmm not bad at all

  • George Amberson 20 hours ago

    Tolles Review – aber irgendwie kann ich diesem "R"-fokussiertem Dialekt nicht lange zuhören 😀 ist jetzt aber nichts gegen die Testerin, die ihren Job wirklich gut macht.

  • Thomas Ebert 20 hours ago

    Mit der Optik hat mich das Game eh schon gewonnen wenn die Story halbwegs gut ist 🙂 Sowas gibts ausser cuphead heutzutage viel zu selten!

  • brainscan1000 20 hours ago

    Hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm, sieht aber echt interessant aus. Danke für das Review.

  • hydrofire83 20 hours ago

    Das Spiel sieht gut aus und das Thema scheint auch Kindgerecht umgesetzt zu sein.

    Wen das Thema, die Welt mit den vergessenen Dingen interessiert, dem kann ich den Südkoreanischen Film Re-Cycle aus dem Jahr 2006 an´s Herz liegen. Der ist allerdings ab 16Jahre und kann auch den einen oder anderen Erwachsen einen Grusel über den Rücken jagen.

  • Cinnamoncustard 20 hours ago

    Den Stil finde ich echt gut, freue mich schon seit letztem Herbst auf das Spiel!

  • jeuxantistress 20 hours ago

    Toller Grafikstil

  • Fritz Meier 20 hours ago

    I❤️ Animes

  • ZomPaDrah De 20 hours ago

    Mega Nice durfte es Testen

  • Capra Ibexx 20 hours ago

    Sieht echt hübsch aus