Details

DIE TOP 10 BESTEN HORROR GAMES 2015 Deutsch/German – Die schlimmsten, krassesten und gruseligsten Horrorspiele des Jahres 2015 Was waren die …

views: 198104
video rating: 4.91
duration : 18:21
likes: 5470
dislikes: 95

Views: 11

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

46 Comments

  • 3xGUCCI 2 months ago

    Aber die Grafik von Layers of Fear ist besser als die von Until Dawn 🤔

  • LilTrumpReal 2 months ago

    Meine Liste

    1. Soma
    2. Soma
    3. Soma
    4. Soma
    5. Soma
    6. Soma
    7. Soma
    8. Soma
    9. Soma
    10. Soma

  • Liam C. 2 months ago

    Wen fnaf 4 auf den ersten Platz rutscht dann ist die Liste perfekt

  • Omegahighendpro 2 months ago

    Fnaf!!!!!!!!

  • Liz Diamond LP 2 months ago

    Ich find Until Dawn so genial, die Story ist unglaublich.. die Grafik ebenso, ich hatte Alpträume und hab es aber ein paar mal durch gespielt. Ich liebe dieses Game. ♥ Ich find's nur extrem schade, dass man es nur auf PS4 spielen kann .. wenn die PS kaputt wird und man sein Lieblingsgame nicht mehr spielen kann .. das ist furchtbar. ^^'
    Ich find's auch geil, dass da richtige Schauspieler mitmachen bzw. ihre Stimme und ihr Aussehen "herborgen" wie z.B. Rami Malek ( der Charakter Josh hat seine Stimme und sein Aussehen, ich find den Schauspieler unglaublich, der spielt zum Beispiel bei Nachts im Museum den Pharao – den jungen Pharao ^^ – aber so richtig bekannt wurde er eigentlich durch Mr. Robot ) ich finds einfach richtig cool. Ich hätte das Game an Platz 1 gepackt aber Geschmäcker sind ( zum Glück ) verschieden. 🙂

    … Until Dawn ist & bleibt trotzdem das beste Game. x) Mich hat die Story so fertig gemacht .. ich möchte nicht spoilern aber es passieren einfach Dinge womit ich niiiee gerechnet hätte.. Man sollte sich auch den Abspann bei den Game angucken – da weiß man dann auch einiges mehr. ^^

    Da hast du ein gutes Video gemacht Corrupted. 🙂
    Auch wenn's schon ein bisschen älter ist. 😀

    Schönes Wochenende! ♥

  • Skyfall _fnaf 2 months ago

    Seit wann gibt es denn Slenderman? Ansonsten ist es OK.

  • Tucker blue 2 months ago

    wer shaut es auch 2018

  • Arne Arnulfson 2 months ago

    Soma war großartig. Was findest du an Fnaf?

  • The Silence Of Hell 2 months ago

    The silence of hell channel for horror games take a quick look

  • Der Phone guy 2 months ago

    Ich liebe FNAF

  • DankeYT 2 months ago

    Until Dawn ist das Beste❤️❤️

  • I want to die 2 months ago

    10. gespielt, finde es nicht schlecht , verstehe nur die story nicht ganz
    9. nicht gespielt,Nicht so meine Art von Spiel , die mir gefällt.
    8. nicht gespielt, find ich ganz gut ,würde ich selbst aber glaub ich nicht öfter als 1 Mal spielen.
    7.nicht gespielt,Unfassbar spannend zuzuschauen,hätte aber viel zu viel schiss es zu selbst zu spielen😂.
    6.gespielt, finde es ganz ok, aber nach einiger Zeit aber einwenig nervig wegen den Jumpscares. Bin aber begeistert von der guten Idee und auch Umsetzung.
    5. nicht gespielt, gefällt mir überhauptnicht sorry 😅
    4. Nicht gespielt, habs bei rupty komplett durchgeguckt und mich hats echt fasziniert und begeister. Platz 4 is wirklich verdient.
    3. gespielt (mehrmals) , Ich liebe Until dawn, ist eines meiner Lieblingsspiele 😍
    2. Nicht gespielt, habe allerdings bei einigen das Lets Play angeschaut , fand es allerdings oft langwreilig und habe mich daher nicht auf texte und weiteres konzentriert und deshalb auch die story nicht wirklich verstanden.
    1. Soma kenne ich garnicht.

  • Toph Beifong 2 months ago

    The walking dead ist immer noch Platz 1

  • bluelantern bluelantern 2 months ago

    Until Dawn 20 h ?? Ich hab das in max 5 Stunden durch

  • Top Dawg 2 months ago

    Platz 1: Until Dawn

  • White GhostLP 2 months ago

    #Until down

  • xMedia 2 months ago

    3:25 mega erschreckt

  • Indy Fire 2 months ago

    nett das du brain "gepusht" hast i feiere dich und brain und germansnakegaming

  • Michael Däuwel 2 months ago

    Ich finde Five nights Freddy 2 Gruselligger und besser.

  • Der echte PizzaTv 2 months ago

    Schade das du nicht 2014? miteinbezogen hast aber das wär wegen FNaF unfair

  • Günta DIDAS 2 months ago

    ooooooooo Shari o Shari, wieso g

  • Günta DIDAS 2 months ago

    SCHIBABABABABA

  • bei platz 9 bei den jumpscare hatte ich zwar leichtes nervenkitzel, hab aber gedacht "SCHLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEECHT"

  • Feder blatt 2 months ago

    Soma ist das beste game ever niemals wird es ein spiel mit so einer geilen story und atmosphäre geben ich habe so lange nachgedacht über seine geschichte könnte es immer wieder sehen niemals wird es wieder so etwas unglaublich tolles geben es hat mein leben verändert

  • jøsi reedus 2 months ago

    layers of fear & until dawn sind so fucking toll.

  • TNT Dudelsack mit Arschbeleutung 2 months ago

    aber du solltest mal echt Until dawn spielen corrupted. 😍

  • Until Dawn ist das geilste Spiel das man spielen kann. '–' lol 2k17

  • shit_happynes 2 months ago

    ich liebe until dawn😍😍😍😍😍😍😍😍😍

  • Serhat 2 months ago

    Finds blöd, dass du spiele mit in die Liste nimmst, wo du zb meinst das es nicht so gut wäre siehe Platz 10 und 9. Da hätte man andere Spiele nehmen können.

  • Shariju 2 months ago

    Seit wann macht Eko Fresh Let's Play's ^^

  • Yann Wahl 2 months ago

    du hast die stimme nachmachen müssen

  • christian depta 2 months ago

    was spielst du für einen dreck du schaust auch jeden abend unter dein bett oder was für ein spinner

  • Kaokao dasBlitziEinhorn 2 months ago

    Gerade durch Zufall auf dieses Video gestoßen.. das Ranking ist ziemlich nice und teilweise Titel, die ich bisher nicht kannte, auch wenn das Video schon ein Jahr alt ist. 😀 Ich LIEBE Horrorgames, bin aber in letzter Zeit sehr enttäuscht das kaum noch was gutes raus kam.. Nun das Warten auf Outlast 2. Die Zeit wird jetzt erstmal mit 7, 8& 9 deines Rankings überbrückt. Hätte allerdings Layers of Fear mit auf Platz 1 gesetzt, da mich das Spiel durch diese angespannte Stimmung extrem deprimiert hat und ich am Ende trotzdem total geflasht war.

  • Daniel Winkler 2 months ago

    until down War besser als layers of fear

  • VyrtiC 2 months ago

    Das hier ist zwar keine Top 10 meiner Fav. Horror spiele aus dem Jahr 2015, jedoch sind hier meine "All time favorite" spiele aufgelistet 😀
    also…

    1. Amnesia The Dark Descent (Die Erinnerungen welche ich mit dem Spiel verbinde kann man einfach nicht vergessen <3)
    2. Soma
    3. Outlast
    4. Spookys House of Jumpscares
    5. Layers of Fear
    6. Amnesia a machine for Pigs
    7. Monstrum
    8. Alien Isolation
    9. P.T demo (Grandiose Idee jedoch nicht mehr weitergeführt was diesen "Rang" ausmacht :v)
    10. Sad Satan (Ein wenig Overhyped aber immernoch Spooky)

  • Lol lol 2 months ago

    YES MAN UNTIL DAWN!

  • Yannis Stenger 2 months ago

    kommt dieses Jahr wieder eine Liste?

  • Alicoon 2 months ago

    schön 🙂
    3: spookys house of jumpscares
    2: until dawn
    1: layers of fear

    ps: ich LIEBE spookys house of jumpscares ^^

  • Spi3lot 2 months ago

    Corrupted bitte spiel mal Until Dawn! Ich würde das so feiern!😊

  • Daniel müller 2 months ago

    until dawn muss dabei sein

  • Nacken Spletti 2 months ago

    SOMA <3 .

  • Zaza Bär 2 months ago

    ich muss sagen das mein platz eins der bessten horrorgames layers of fear ist.

    aber das ändert nichts daran das until dawn mein absolutes lieblings game ist❤❤👍

  • MASTER DOAN 2 months ago

    soma suckt voll das eier spiel

  • Schmitterling in Dialekt 2 months ago

    Ich. verstehe. die Geschicht von five nights at freddy 4 nicht weil im 3. Part sind ja alle gestorben sind

  • AnanasKing 2 months ago

    Outlast kommt ehrlich gesagt auf den 1. Platz und auf den 2. Until Dawn und zu guter Letzt : 3. The Walking Dead