Details

Games günstiger shoppen und uns gleichzeitig supporten! 😀 Hier – http://www.mmoga.de/doktorfroid * Wir auf Twitch: http://www.twitch.tv/doktorfroid Let’s Plays …

views: 539260
video rating: 4.92
duration : 6:37
likes: 15404
dislikes: 265

Views: 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

45 Comments

  • Ms. Mal-so Mal-so 25 mins ago

    Ich habe `until dawn´ als Let´s Play angesehen und ich bin elendig verreckt…

  • VikingLion 25 mins ago

    Ihr Ficker.

  • Robin Hülsemann 25 mins ago

    Oh mein Gott ich habe mich so erschreckt wow das war nicht erschreckend

  • The Shadowwalker 25 mins ago

    Oh man! Ich verstehe echt nicht wie ich das Spiel 7 mal durchspielen konnte… wer hat es noch gespielt(vor allem überhaupt 1 mal)

  • Benedikt Graf 25 mins ago

    Also meine Lieblings-Horror-Game-Reihe ist und bleibt die "Resident Evil" Reihe:
    "Resident Evil 0"
    "Resident Evil"
    "Resident Evil 4"
    "Resident Evil 5"
    "Resident Evil 6"
    "Resident Evil: Revelations"
    "Resident Evil: Revelations 2"
    "Resident Evil 7: Biohazard"

  • Lucy Kemnitz 25 mins ago

    Okay ich bin jetzt taub

  • Titanic21 25 mins ago

    Bin ich der Einzige, der mit Alien: Isolation so arge Probleme hat (mit dem Gameplay), dass er vollständig den Spaß am Spiel verliert? Nein. Scheiße.

  • Irontone 666 25 mins ago

    Ich vermisse Layers of Fear! :/

  • VoodooG 25 mins ago

    ich bin zu abgestumpft für den Jumpscare am Ende.

  • Coco_Nuss 25 mins ago

    Ich hätte Cry of Fear noch mit reingenommen. So … gruselig

  • coooler anfang

  • Roman Bauer 25 mins ago

    ihr ficker das ende

  • Hail Satan 25 mins ago

    Ich hasse dieses Geräusch in The Grudge

  • Lollpgamer What 25 mins ago

    dislike wegen jumpscare am Schluss 😠😠😠😠

  • HyperStorm 25 mins ago

    Boa hab ich mich bei Amnesia bepisst als ich voll in die Arme des ersten Monsters gelaufen bin xD
    Unvergesslich xD

  • amk scheiß ende

  • Misumi Sulefsunya 25 mins ago

    Ich hatte das Headset auf, verdammt XD
    erstmal runter gerissen und Ton aus gemacht D:
    Ihr seid doch kacke x'D

  • Marvin Schmitt 25 mins ago

    jooo das Ende einfach. genial

  • Noctu Gaming 25 mins ago

    VERDAMMTE PISSFRESSEN, MEIN PC STUHL IST JETZT NASS! 😀

  • DünndarmExperte 25 mins ago

    until down ist cool

  • C`EST LA VIE M.d.G. 25 mins ago

    ich glaube ich habe das erste Mal die endcut gesehen diesen Video war nicht einmal erschreckend

  • The Unknown 25 mins ago

    das Ende ich hasse euch

  • Ryuzaki L 25 mins ago

    Boah das Ende. Ich hab das so neben bei beim zocken geschaut >-<

  • Giugiu's drawings 25 mins ago

    😨😱

  • [lvl]Vamphirl 25 mins ago

    Was ist mit Cry of Fear?

  • Alex Weber Lopes 25 mins ago

    Evil Within ich fand das genauso Gruselig.

  • NidraMoonDub 25 mins ago

    Maaaann ich habe mich bei dem Jumpescare mega verjagt >~<

  • Etaxe 1337 25 mins ago

    das ende ihr nutten!

  • Jon Gleske 25 mins ago

    HA HA habs gewusst

  • Seyit Yusuf 25 mins ago

    Was ist mit the suffering?

  • Das Ende, ich hasse euch XD

  • DerPsychopat 25 mins ago

    also der jumpscare war zwar laut aber nicht wirklich gruselig ^^

  • Dragonhunter 24 25 mins ago

    zombi is das geuseligstes zombie splatter der welt… DER WELLLLLT

  • DracoMeteor 25 mins ago

    Ich fand die Liste echt cool aber Fatal Frame II fand ich überhaupt nicht gruselig xD und cooler Jumpscare am ende

  • Alien isolation beste <3

  • Leon Stigler 25 mins ago

    Wo ist Stalker shadow of chernobyl

  • Zapp the Titans 25 mins ago

    five nights at Freddys???????

  • GinGER 25 mins ago

    Warum hat mich das ende nicht überrascht oder erschrecktß hab ich zu viel horrorgames gezockt?

  • Decro2701 25 mins ago

    Project Zero 3 war auch nicht ohne. xD

  • Shinigami_Neoh 25 mins ago

    Was war das fürn Jumpscare am Ende!

  • Danke für den jump scare

  • Korne127 25 mins ago

    Wo war DAYLIGHT

  • Someone something 25 mins ago

    du hast ju on fallsch gesagt… sry musste sein

  • NoBi ThE-SoLo-MaStEr 25 mins ago

    Echt süß der Schluss. 😀

    Da war so einiges dabei dass ich zu gerne mal gezockt hätte.
    Tja – Gaming PCs ohne Netz = Spiel ohne spielbarkeit/Aktivierungs-Möglichkeit.
    Kack neue Kopierschutzmaßnahmen ohne Offline Installationen machens eben unmöglich.

    Aber geiles Video. (y)

  • 6:33 nice try but i listen metal