Details

Tera ist ein Online-Rollenspiel von Publisher Frogster, das vor allem durch seine gelungene Grafik und das dynamische Kampfsystem im Vorfeld für Aufsehen …

views: 10639
video rating: 4.69
time : 5:22
likes: 46
dislikes: 3

Views: 0

Category:

Online

Tags:

, , , , , , , ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

5 Comments

  • ScriptingJunk 58 mins ago

    Ausweichen und Zielen kann man, es lohnt sich aber mehr, einzustecken, wenn man ordentliches EQ hat, so killt man die MOBs schneller. Einstecken, um direkt den nächsten hit auszuteilen und sich das beiseite hin und her laufen zu ersparen.

  • ScriptingJunk 58 mins ago

    Der erste Eindruck trügt, jedes beschissen programmierte verbugte grafisch hässliche MMO mit Minimaps ist besser als das, allein aus 3 Gründen: 1. Kriegt man nur 1x täglich einen reward für Iniruns, deshalb werden dungeons da nur einmal täglich gerunnt, dann gibt es auch noch 3 Minuten cooldown, und der reward ist nichtmal Gold, sondern nur EP und paar unnütze Items. 2. Die story Quests MÜSSEN gemacht werden, sonst kommt man hier und dort nicht weiter. Das heißt, tagelang von NPC zu NPC laufen, sich vollquatschen lassen. 3. Obwohl man dort casht, muss man sich den Account kostenpflichtig als Premium freischalten, um die selbstverständlichsten Dinge zu können, z.B. mehr als 9 gold per Post verschicken.

  • ma kari 58 mins ago

    optissch das beste mmorpg

  • Philip Kaufmann 58 mins ago

    mein Arschloch ist größer als das was ich mir gerne einschiebe

  • DarkmonstaR 58 mins ago

    Boah siebt das geil aus das spiel. So wie raiderZ . Aber ich brauche 11 Stunden für den download wtf. 500kbyte/s